Digitale Transformation

Mit unserem modernen Workflow-System beschleunigen wir die Digitale Transformation in Ihrer Organisation. Transparent, offen und integrierbar.

Referenzkunden

Unsere Produkte, Services und Technologien sind bei namhaften Kunden wie Bosch, Land Niedersachsen, EDEKA oder Telefonica im Einsatz

Außergewöhnliche Vorgangsbearbeitung

Intuitive Vorgangsstapel, wie Papier gefaltete Vorgangshistory, animierte Übergänge der Workflow-Aktionen, Vollbildsuche und vieles mehr setzen Maßstäbe.

Formulare

Eingabe-Formulare nach Ihren eigenen Vorgaben. Definition unterschiedlicher Formulare für verschiedene Problem- kategorien. Unterzeichnen-Funktion und hochwertige PDF-Erstellung.

Enterprise Workflow Engine

Die flying dog Workflow Engine hilft das Chaos zu reduzieren - verabschieden Sie sich von langsamen und manuellen Prozessen. Verglichen mit herkömmlicher Workflow Management Software ist unsere Lösung sehr einfach zu bedienen.

Enterprise Workflow Engine

Es werden alle Bereiche des Workflow-Managements für Ihr Unternehmen unterstützt wie z.B. die Weiterleitung von Vorgängen an den richtigen Ansprechpartner, Eskalationsmanagement auch nach SLA-Bedingungen, Anbindung von Datenbanken und Enterprise-Systemen wie z.B. SAP.

Prozess-Designer

Ausgehend von unserem fortschrittlichen Prozessdesigner und unserer Workflow Engine werden Ihre Anforderungen exakt so umgesetzt wie Sie es in Ihren Abläufen wünschen. Es können beliebige Unternehmensprozesse umgesetzt werden - wie z.B. Anträge, Change-Management nach ITIL aber auch Ticketbearbeitungen wie in einem Helpdesk.
Berühren Sie die Prozess-Schritte

Organisation und Gruppen

Abbildung aller Abteilungen, Supportgruppen und Standorte Ihres Unternehmens inkl. hierarchisch organisierter Teilgruppen.

Mobile Version

Mit der mobilen Version sind Sie auch unterwegs immer auf dem Laufenden. Die Besonderheiten kleiner Bildschirme von Smartphones und Tablets werden mit einem responsiven Design berücksichtigt.

Statistik

Nutzen Sie Auswertungen wie durchschnittliche Lösungszeiten und häufigste Problemkategorien und optimieren Sie die Durchlaufzeiten der Vorgänge.

Offenes System und Service

Ihre Business-Prozesse können umfangreich angepasst werden: Prozesse, Kategorien und Formulare, Gruppen und Rollen, E-Mail-Templates, Eskalationen, Geschäftszeiten, etc. Der Quellcode wird mitgeliefert und kann erweitert werden - durch unsere Experten bei flying dog software oder mit Ihrer IT.

Gerne senden wir Ihnen das Whitepaper von unserem flying dog Workflow zu. Füllen Sie hierfür bitte das Formular aus.

Für einen Präsentationstermin oder Fragen zum Produkt erreichen Sie uns unter
tel:+49 40-4711 208-0 sowie
info@flyingdog.de
www.flyingdog.de

Vorgänge können u.a. aus eingehenden E-Mails, den integrierten Formularen oder über Schnittstelle erzeugt werden. Dabei werden beliebig viele Postfächer ggf. mit Zuordnung zu Teams unterstützt. Verschiedene Schnittstellen können angesprochen werden. So kann z.B. ein Barcode-Scanner eine E-Mail an das Business-Process-Management schicken und anhand der übermittelten Inventarnummer der erzeugte Vorgang gleich dem zuständigen Team in den Teamkorb gelegt werden.
Für selbstorganisierende Teams hat sich der Teamkorb bewährt. Anhand von Kategorien werden die Vörgänge dem hinterlegten Team bzw. Abteilung automatisch zugeordnet. Die einzelnen Mitglieder eines Teams holen sich die Vorgänge dann selbständig aus dem Teamkorb. Eine manuelle Zuordnung mittels Dispatcher-Rolle ist ebenfalls möglich.
Vertreterregelung: Pflege von An- und Abwesenheiten mit übersichtlicher Gantt-Darstellung. Zuordnung von Personen oder Gruppen als Vertreter.
Neben internen Ereignissen (z.B. Freigabe durch ein Formular) können externe Systeme Ereignisse auslösen oder werden zeitabhängig gesteuert (z.B. Wiedervorlage).
Vor dem Abschluss des Vorgangs könnte z.B. bei einem Ticket-Prozess ein Quality-Check beim Melder abgefragt werden.
Vor dem Abschluss des Vorgangs könnte z.B. bei einem Ticket-Prozess ein Quality-Check beim Melder abgefragt werden.